+++ Ab dem 4. August 2020 gilt wieder Regelbetrieb an unserer Pflegeschule unter Beachtung der Hygieneregeln! +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Dann schreiben Sie doch mal, wie es Ihnen heute geht. Wir freuen uns immer, von unseren Ehemaligen zu hören.

7 Comments:

  • Tatjana Woit / Antworten

    Wie Sie alle wissen bin ich von meiner Praxiseinrichtung direkt nach der Ausbildung übernommen worden . Bin jetzt immer noch bei Katharinenhof im Uferpalais auf Festvertrag eingestellt. Ich möchte mich bei euch allen für die wunderbaren Zeiten in der Schule bedanken, ich bin froh das ich mich für die Ifag Schule entschieden habe. Tolle, verständnisvolle Lehrer die bei allen Schwierigkeiten und Problemen eine Lösung parat haben. A81 war und bleibt die beste Klasse, ich vermisse euch alle . Eine ganz tolle Schule und super Dozenten. Die Schule empfehle ich defenitv weiter. VIELEN DANK FÜR ALLES!!!!!!!

  • Inga Hahn / Antworten

    Ich wollte mich auch bei allen Dozenten bedanken für die Geduld und Art und Weise , wie sie den Unterricht gestaltet haben (Fr Mai war die Klassenlehrerin -Hammer Frau ). Kann die Schule nur empfehlen, bin jetzt mittlerweile knapp 2 Jahre PFK . Ich bin heute in der Intensivpflege tätig und es bereitet mir großen Spaß! Habe so viel gesehen und gelernt und wünsche den Dozenten weiter alles Gute

    • Axel Foerster / Antworten

      Vielen DAnk für Ihre tolle Bewertung. Ich leite sie an die Kolleg/innen und insb. an Frau Mai weiter.

  • René Graneist A78 / Antworten

    Auch ich denke gerne an meine 4. tollen, lehrreichen Jahre am IFAG zurück mit der A78 zurück. Es war die schönste Ausbildungszeit die ich erleben durfte. Im September 2020 liegt das ganze dann schon wieder 2 Jahre zurück, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich konnte eine Menge an Wissen mitnehmen was mir in meiner täglichen Arbeit als Pflegefachkraft sehr hilfreich und auch notwendig ist. An alle Dozenten (Hr.Peter, Hr.Hessler, Fr.Mattuschka, Fr.Mai, Hr.Groß, Hr.Leber) und noch einige andere die ich jetzt nicht alle erwähnen kann (würde den Rahmen sprengen:-)) denke ich sehr gerne zurück, daher möchte ich mal ganz liebe Grüße ausrichten an “Alle”, und Sie sollen weiter so machen, damit weiterhin so ehrgeizige, empathische und wissbegierige Pflegefachkräfte ausgebildet werden. Es war bis heute die beste Entscheidung die Ausbildung am IFAG zu machen da man einfach perfekt auf die Arbeitswelt der Pflegefachkraft ausgebildet und vorbereitet worden ist. Alle Dozenten haben viel Ruhe ausgestrahlt waren immer für Anregungen, Probleme offen, sehr informativer Unterricht, das war für mich einmalig. Das hatte ich bisher so noch nicht erlebt.

    • Axel Foerster / Antworten

      Schön zu hören, dass Sie immer noch mit Herz und Seele in der Pflege sind. Solche Fachkräfte brauchen wir! Topp!

    • Axel Foerster / Antworten

      Herzliche Grüße zurück von all den Kolleginnen und Kollegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neueste Kommentare
alle Posts anzeigen
Zertifiziert nach AZAV