+++ Der nächste berufsbegleitende Kurs Pflegefachkraft startet am 20.09.2021 +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Ich habe seit 20.10. eine Arbeit als Fachkraft. Ich muss sagen, im Moment ist es noch einfach aber auch irgendwo cool – da zu sein, wenn jemand Hilfe braucht oder eine fachspezifische Frage hat. Ich wurde für eine Woche super eingearbeitet, das Team ist sehr gemischt vom Alter. Die meisten sind schon 30 Jahre in diesem Beruf. Es ist sehr interessant, ich bringe ihnen was bei und sie mir noch einige Tricks. … Ansonsten geht es mir echt gut. Ich bekomme sogar noch vom Arbeitsamt einen Sprinterbonus, weil ich mich selber um Arbeit bemüht habe, ohne Hilfe vom Amt. Ist doch etwas oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neueste Kommentare
alle Posts anzeigen
Zertifiziert nach AZAV