+++ Alle am Institut angebotenen Kurse finden Sie unter diesem Link +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Ich habe seit 20.10. eine Arbeit als Fachkraft. Ich muss sagen, im Moment ist es noch einfach aber auch irgendwo cool – da zu sein, wenn jemand Hilfe braucht oder eine fachspezifische Frage hat. Ich wurde für eine Woche super eingearbeitet, das Team ist sehr gemischt vom Alter. Die meisten sind schon 30 Jahre in diesem Beruf. Es ist sehr interessant, ich bringe ihnen was bei und sie mir noch einige Tricks. … Ansonsten geht es mir echt gut. Ich bekomme sogar noch vom Arbeitsamt einen Sprinterbonus, weil ich mich selber um Arbeit bemüht habe, ohne Hilfe vom Amt. Ist doch etwas oder?

Kommentare sind geschlossen.
Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Aktuelle Informationen über das IfaG - nicht nur zu Covid-19 - erhalten Sie unter diesem Link

Kategorien