+++ Unser nächster Kurs zur Qualifikation als Pflegedienstleitung startet am 26.10.2020 +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Das IFAG ist nicht nur Bildung. Das IFAG ist mehr.

Motorradtouren

Am IFAG besteht eine kleine Gruppe Motorradbegeisteter, die sich zumeist zweimal im Jahr zu einer Ausfahrt treffen. In der Regel geht es in das Umland von Berlin, keine weiten Strecken, keine Raserei, einfach nur die Nase in den Wind … aber immer mit einen Ziel. Ob die F60 bei Cottbus, die Seelower Höhen, zum Paddeln nach Alt Ruppin oder zur Landesgartenschau nach Ratenow, es geht um einen entspannten Tag mit ausreichend Zeit zum Quatschen.

Sport

Auch der Sport darf nicht zu kurz kommen.

Es sind zwar immer nur einzelne, die aber sind umso mehr mit Begeisterung dabei, wenn es – wie zuletzt – als Staffel auf eine 5 x 5 km-Runde im Tiergarten geht. Die Pace? Die Plazierung? Egal! Wir sind alle keine Spitzenläufer. Entscheidend ist das gemeinsame Unternehmen und der gemeinsame Spaß, einmal außerhalb der Kursräume. Das IfaG ist eben mehr.

Kultur

Und, so es sich anbietet, besuchen wir gemeinsam Kulturveranstatlungen. Sehr beliebt sind Auftritte von Kabarettisten wie beispielsweise bei Arnulf Rating.

neueste Kommentare
alle Posts anzeigen
Zertifiziert nach AZAV