+++ Der nächste Kurs zur Qualifikation als Praxisanleiter/in startet am 22.04.2024 +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Auch ich denke gerne an meine 4. tollen, lehrreichen Jahre am IFAG zurück mit der A78 zurück. Es war die schönste Ausbildungszeit die ich erleben durfte. Im September 2020 liegt das ganze dann schon wieder 2 Jahre zurück, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich konnte eine Menge an Wissen mitnehmen was mir in meiner täglichen Arbeit als Pflegefachkraft sehr hilfreich und auch notwendig ist. An alle Dozenten (Hr.Peter, Hr.Hessler, Fr.Mattuschka, Fr.Mai, Hr.Groß, Hr.Leber) und noch einige andere die ich jetzt nicht alle erwähnen kann (würde den Rahmen sprengen:-)) denke ich sehr gerne zurück, daher möchte ich mal ganz liebe Grüße ausrichten an „Alle“, und Sie sollen weiter so machen, damit weiterhin so ehrgeizige, empathische und wissbegierige Pflegefachkräfte ausgebildet werden. Es war bis heute die beste Entscheidung die Ausbildung am IFAG zu machen da man einfach perfekt auf die Arbeitswelt der Pflegefachkraft ausgebildet und vorbereitet worden ist. Alle Dozenten haben viel Ruhe ausgestrahlt waren immer für Anregungen, Probleme offen, sehr informativer Unterricht, das war für mich einmalig. Das hatte ich bisher so noch nicht erlebt.

Kommentare sind geschlossen.
Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Wir suchen einen Pflegepädagogen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Alle Infos unter Link

Kategorien