+++ Die Generalistik kommt. Ab dem 1.1.2020 gibt es nur noch eine gemeinsame Ausbildung aller Pflegekräfte +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Axel Foerster

Axel Foerster

QM-Beauftragter, Kursleiter

Ich war kanpp 10 Jahren in der Pflege und Behindertenbetreuung tätig. Begleitend studierte ich Jura und absolvierte das Referendariat. Nach Abschluss trat ich zunächst eine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Sozialforschungsinstitut an und widmete mich dem Umweltrecht. Doch schon bald zog es mich zurück Richtung Pflege. 1995 übernahm ich meinen ersten Lehrauftrag am IFAG. Seit dem bin ich neben meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt in der Ausbildung und Weiterbildung für die rechtlichen Aspekte der Pflege zuständig. Seit 2006 bin ich der QM-Beauftragte des Instituts und für die Zertifizierung nach AZAV zuständig.

Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen, schreiben Sie mir bitte eine Mail:

Email:
axel.foerster@ifag-berlin.de

Address:

IFAG gGmbH
Axel Foerster
QM-Beauftragter
Gierkezeile 7
10585 Berlin

neueste Kommentare
alle Posts anzeigen
Zertifiziert nach AZAV