+++ Unser nächster Vollzeitkurs Pflegefachkraft startet am 30.09.2024 +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Foerster

Axel Foerster

QM-Beauftragter, Kursleiter

Ich war kanpp 10 Jahren in der Pflege und Behindertenbetreuung tätig. Begleitend studierte ich Jura und absolvierte das Referendariat. Nach Abschluss trat ich zunächst eine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Sozialforschungsinstitut an und widmete mich dem Umweltrecht. Doch schon bald zog es mich zurück Richtung Pflege. 1995 übernahm ich meinen ersten Lehrauftrag am IFAG. Seit dem bin ich neben meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt in der Ausbildung und Weiterbildung für die rechtlichen Aspekte der Pflege zuständig. Seit 2006 bin ich der QM-Beauftragte des Instituts und für die Zertifizierung nach AZAV verantwortlich.

Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen, schreiben Sie mir bitte eine Mail:

Email:
axel.foerster@ifag-berlin.de

Address:

IFAG gGmbH
Axel Foerster
QM-Beauftragter
Gierkezeile 7
10585 Berlin

Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Der nächste Auffrischungskurs für Praxisanleiter beginnt am 15.07.2024

Kategorien