+++ Der nächste Kurs zur Qualifikation als Praxisanleiter/in startet am 01.07.2024 +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Ilonka Mai

Kursleiterin

Ich begann meine berufliche Laufbahn in den 80er Jahren mit der Ausbildung zur staatlich examinierten Krankenschwester und habe das Berufsfeld nicht mehr verlassen. Mit dem heutigen Stand habe ich das Studium der Medizinpädagogik mit einem Diplom erfolgreich beendet und erwarb noch zusätzliche Qualifikationen wie Validationsanwenderin, Kontinenzmanagerin, Kursleiterin für Wirbelsäulengymnastik und Core-Training sowie Rückenschullehrerin. All diese Kenntnisse gebe ich gern weiter.

Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen, schreiben Sie mir bitte eine Mail:

Email:
ilonka.mai@ifag-berlin.de

Address:

IFAG gGmbH
Ilonka Mai
Gierkezeile 7
10585 Berlin

Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Aktuelle Informationen über das IfaG - nicht nur zu Covid-19 - erhalten Sie unter diesem Link

Kategorien