+++ Unser nächster Kurs zur Qualifikation als Pflegedienstleitung startet am 18.11.2024 +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Jia Yu Betsch

Ich absolvierte meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin hier am IfaG. Anschließend sammelte ich praktische Erfahrung im stationären und klinischem Setting. An der Alice-Salomon Hochschule erwarb ich meinen Bachelor of Science als Gesundheits- und Pflegemanagerin. Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung zur Praxisanleiterin abgeschlossen. Derzeit befinde ich mich im Masterstudium zur Berufspädagogin.

Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen, schreiben Sie mir bitte eine Mail:

Email:
jia.betsch@ifag-berlin.de

Address:

IFAG gGmbH
Jia Yu Betsch
Gierkezeile 7
10585 Berlin

Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Unser nächster Kurs zur Qualifikation als Pflegedienstleitung startet am 18.11.2024

Kategorien