+++ Aktuelle Informationen über das IfaG - nicht nur zu Covid-19 - erhalten Sie unter diesem Link +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Tobias Buchholz

Sozialarbeiter

Ich bin in Berlin seit 1998 als Diplom-Sozialpädagoge tätig und habe während dieser Zeit berufsbegleitend Weiterbildungen in Systemischem Case-Management und als Qualitätsmanagement-Beauftragter absolviert.

Erste Berufserfahrungen sammelte ich in der offenen Jugendarbeit und als Kursleiter für Kunst- und Kreativ-Workshops in Jugendhilfeeinrichtungen. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Einzelfallhelfer (Betreuungs- und Familienhilfen nach § 30, 31 SGB VIII, intensive sozialpädagogische Einzelbetreuung nach § 35 SGB VIII) arbeitete ich 16 Jahre als Schulsozialarbeiter an einem Förderzentrum für sozial-emotionale Entwicklung, an einer Grundschule sowie an einer Gemeinschaftsschule.

Seit Mai 2023 bin ich am IFAG als Schulsozialarbeiter tätig und stehe den Auszubildenden für die Begleitung und Unterstützung im Ausbildungsprozess zur Verfügung.

Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen, schreiben Sie mir bitte eine Mail:

Email:
tobias.buchholz@ifag-berlin.de

Address:

IFAG gGmbH
Tobias Buchholz
Schulsozialarbeiter
Gierkezeile 7
10585 Berlin

Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Unser nächster Vollzeitkurs Pflegefachkraft startet am 30.09.2024

Kategorien