+++ Der nächste Kurs zur Qualifikation als Praxisanleiter/in startet am 22.04.2024 +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Ich kann das Ifag weiterempfehlen. Die Dozenten sind sehr praxisnah und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir hatten leider wegen Corona viel Unterrichtsausfall und in den 4 Jahren gingen 5 Stammlehrer, was sehr schwer für die ganze Klasse war. Trotz allem hat die Schule es geschafft uns alles was wichtig ist beizubringen und gute Fachkräfte aus uns gemacht. Die 4 Jahre sind wie im Flug vergangen. Ich fühle mich sicher als Fachkraft. Vielen Dank dem tollen Team des Ifag. Es war eine schöne und unvergessliche Zeit.

Next

Kommentare sind geschlossen.
Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Unser nächster Vollzeitkurs Pflegefachkraft startet am 29.04.2024

Kategorien