+++ Unser nächster Vollzeitkurs Pflegefachkraft startet am 30.09.2024 +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt, denn die Dozenten haben allesamt mit ihrer Fachkompetenz punkten können. Bei Fragen – und waren die manchmal noch so einfältig – gab es immer adäquate Antworten! Viele der Themen sind sehr praxisorientiert und somit unheimlich wertvoll für die einzelnen PDL-Anwärter. Einige haben keine Erfahrung im PDL-Bereich, da dies noch „Neuland“ ist oder aber der Aufgabenbereich noch in der Zukunft liegt. Diese Personen jedoch haben einen wirklich umfassenden Einblick über die Aufgaben einer Pflegedienstleitung erhalten. Natürlich ist (wie immer) nicht alles Gold was glänzt, aber allesamt im Kurs waren über ihre Ergebnisse erfreut und zufrieden … Was will man mehr?

Kommentare sind geschlossen.
Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Der nächste Auffrischungskurs für Praxisanleiter beginnt am 15.07.2024

Kategorien