+++ Aktuelle Informationen über das IfaG erhalten Sie unter diesem Link +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Als Diplom-Informatiker habe ich im September 2018 meine zweite Berufsausbildung als Altenpfleger im Alter von 61 Jahren erfolgreich bestanden. Es war gerade in der Praxis nicht immer einfach für mich, aber die Dozenten des IFAG haben mich in jeder Weise unterstützt und motiviert und etwas gelehrt, was über die eigentliche derzeitige Altenpflegepraxis hinausgeht, nämlich, dass gerade der alte Mensch im Mittelpunkt steht und unserer besonderen Aufmerksamkeit und Fürsorge bedarf.

Kommentare sind geschlossen.
Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Der nächste Kurs zur Qualifikation als Praxisanleiter/in startet am 01.07.2024

Kategorien