+++ Wir suchen Pflegepädagogen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Alle Infos unter Link +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Ich arbeite jetzt im Spätdienst und ich möchte gerne allen Lehrern und Lehrerinnen dankeschön sagen, haben Sie doch mit mir Geduld gehabt und mich vertanden. Ich denke immer an euch.

2 Comments:

  • Naomi Nakyeyune

    Ich bin gerade mal ein Jahr dabei aber fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bedanke mich bei allen meinen Dozentin und Dozenten.

    • Axel Foerster

      … und die restlichen zwei Jahre geht es genau so weiter. Versprochen.

Comments are closed.
Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Wir suchen Pflegepädagogen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Alle Infos unter Link