+++ Ab dem 4. August 2020 gilt wieder Regelbetrieb an unserer Pflegeschule unter Beachtung der Hygieneregeln! +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Ich arbeite jetzt im Spätdienst und ich möchte gerne allen Lehrern und Lehrerinnen dankeschön sagen, haben Sie doch mit mir Geduld gehabt und mich vertanden. Ich denke immer an euch.

2 Comments:

  • Naomi Nakyeyune / Antworten

    Ich bin gerade mal ein Jahr dabei aber fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bedanke mich bei allen meinen Dozentin und Dozenten.

    • Axel Foerster / Antworten

      … und die restlichen zwei Jahre geht es genau so weiter. Versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neueste Kommentare
alle Posts anzeigen
Zertifiziert nach AZAV