+++ Der nächste Auffrischungskurs für Praxisanleiter beginnt am 27.02.2024 +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Ach war das schön!!!! Die Zeit bei IFAG. Die vielen , vielen Stunden im Klassenraum mit tollen Kollegen und fantastischen Dozenten. Die Zeit bei IFAG ist für mich eine Erfahrung, ein Lebensabschnitt der mein Leben bereichert hat und mir großartige Perspektiven gegeben hat. Die Unterrichtsstunden waren spannend aufgebaut und sehr informativ. Hr Däderich mit großartigen und endlosen Wissen im medizinischen Bereich – vermisse ich sehr. Der Unterricht mit Hr. Foerster – super !!! Rechtliche Lehre ist nicht mein Liebling Fach gewesen mit den ganzen Paragraphen und schwierigen Begriffen, jedoch Hr.Foerster konnte jeden von uns auf lustige Weise alles sehr schmackhaft und verständlich machen. So machte auch juristische Stoff Spaß. Ich konnte noch ewig darüber schreiben wie alle Dozenten mit großen Leidenschaft und viel Mühe uns unterrichtet haben …. vielen Dank dafür!!!
Das Ergebnis ist … Ich bin Pflegefachkraft und arbeite in einem Caritas Seniorenzentrum. Ich liebe meine Arbeit ,bin stolz Pflegefachkraft zu sein .Werde auch für meine Arbeit geschätzt und gehöre zu den besten Fachkräften in der Einrichtung .
ICH DANKE EUCH DAFÜR .

Kommentare sind geschlossen.
Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Alle am Institut angebotenen Kurse finden Sie unter diesem Link

Kategorien