+++ Wir suchen einen Pflegepädagogen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Alle Infos unter Link +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Ich kann das Ifag nur weiterempfehlen. Die Dozenten sind sehr praxisnah und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir hatten sehr wenig Unterrichtsausfall und einen festen Stamm an Lehrern. Die 3 Jahre sind wie im Flug vergangen. Jetzt, wo ich ausgelernt habe, kann ich mich gut im Arbeitsalltag integrieren und fühle mich tatsächlich wie eine Fachkraft, mit gutem Fachwissen. Ich würde jedem empfehlen dort seine Ausbildung zu absolvieren. Vielen Dank dem tollen Team des Ifag. Es war eine schöne und unvergessliche Zeit.

1 Comment:

Kommentare sind geschlossen.
Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Der nächste Auffrischungskurs für Praxisanleiter beginnt am 27.02.2024

Kategorien