+++ Der nächste Kurs zur Qualifikation als Praxisanleiter/in startet am 22.07.2024 +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Wie Sie alle wissen bin ich von meiner Praxiseinrichtung direkt nach der Ausbildung übernommen worden . Bin jetzt immer noch bei Katharinenhof im Uferpalais auf Festvertrag eingestellt. Ich möchte mich bei euch allen für die wunderbaren Zeiten in der Schule bedanken, ich bin froh das ich mich für die Ifag Schule entschieden habe. Tolle, verständnisvolle Lehrer die bei allen Schwierigkeiten und Problemen eine Lösung parat haben. A81 war und bleibt die beste Klasse, ich vermisse euch alle . Eine ganz tolle Schule und super Dozenten. Die Schule empfehle ich defenitv weiter. VIELEN DANK FÜR ALLES!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.
Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Wir suchen einen Pflegepädagogen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Alle Infos unter Link

Kategorien