+++ Unser nächster Vollzeitkurs Pflegefachkraft startet am 30.09.2024 +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Tobias Buchholz Sozialarbeiter Ich bin in Berlin seit 1998 als Diplom-Sozialpädagoge tätig und habe während dieser Zeit berufsbegleitend Weiterbildungen in 
Lesen Sie mehr
Mandy Ince Ich bin seit 15 Jahren ausgelernte Altenpflegerin. Ich habe die Weiterbildung zur Praxisanleiterin und zur Verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL) 
Lesen Sie mehr
Axel Foerster QM-Beauftragter, Kursleiter Ich war kanpp 10 Jahren in der Pflege und Behindertenbetreuung tätig. Begleitend studierte ich Jura und 
Lesen Sie mehr
Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Aktuelle Informationen über das IfaG - nicht nur zu Covid-19 - erhalten Sie unter diesem Link

Kategorien