+++ Der nächste Auffrischungskurs für Praxisanleiter beginnt am 15.07.2024 +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Die Kurswochen fand ich immer echt interessant. Jetzt im Nachhinein und nach dem Austausch mit anderen PDL-Kurslern habe ich auch festgestellt, dass bei weitem nicht alle angebotenen Kurse so gründlich sind, wie die vom IFAG. Danke noch mal. Bin immer noch in dem Bereich tätig.

1 Comments:

  • Es ist immer wieder schön zu hören und zu sehen, wie Kursteilnehmer des IfaG ihren Weg in der Pflege machen. Das freut uns. Bleiben Sie dabei!

Kommentare sind geschlossen.
Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Wir suchen einen Pflegepädagogen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Alle Infos unter Link

Kategorien