+++ Aktuelle Informationen über das IfaG - nicht nur zu Covid-19 - erhalten Sie unter diesem Link +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Kerstin Müschenich Ich bin Kinderkrankenschwester, Diplom Pflegewirtin (FH) und Qualitätsmanagerin. Meine Berufserfahrungen in der Kinderkrankenpflege und in der Krankenpflege konnte 
Lesen Sie mehr
Jia Yu Betsch Ich absolvierte meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin hier am IfaG. Anschließend sammelte ich praktische Erfahrung im stationären 
Lesen Sie mehr
Annette Saro Kursleiter Ich bin am IFAG die medizinische Ernährungsspezialistin. Nach einer Ausbildung zur Diätassistentin studierte ich in Berlin Medizinpädagogik. 
Lesen Sie mehr
Ilonka Mai Kursleiterin Ich begann meine berufliche Laufbahn in den 80er Jahren mit der Ausbildung zur staatlich examinierten Krankenschwester und 
Lesen Sie mehr
May Mattuschka Kursleiterin Nach einer Ausbildung zur pharmazeutischen Assistentin studierte ich Psychologie. Als Dipl.-Psychologin arbeitete ich lange Jahre im klinischen 
Lesen Sie mehr
Jörg Peter stellvertretender Schulleiter Ich bin seit mehr als 25 Jahren am IFAG, davon seit mehr als 20 Jahren in 
Lesen Sie mehr
Axel Foerster QM-Beauftragter, Kursleiter Ich war kanpp 10 Jahren in der Pflege und Behindertenbetreuung tätig. Begleitend studierte ich Jura und 
Lesen Sie mehr
Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Aktuelle Informationen über das IfaG - nicht nur zu Covid-19 - erhalten Sie unter diesem Link

Kategorien