+++ Der nächste Kurs zur Qualifikation als Praxisanleiter/in startet am 22.07.2024 +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Nach erfolgreichem Berufspraktikum wurde ich vom Arbeitgeber übernommen und erhielt einen Festvertrag. Da in diesem Heim aber Theorie und Praxis sehr weit von einander entfernt waren entschloss ich mich, mein Glück im Ausland zu probieren. Seit 15. März 2007 arbeite ich in einem Spital in der Schweiz (Oberwallis) auf der Alterspsychiatrie. Hier konnte ich auf das erlernte Grundwissen an Ihrer Schule aufbauen und dieses erweitern. Nach der Anerkennung meines Diploms habe ich die Chance, berufsbegleitend das Schweizer Diplom Bachelor HES-SO in Pflege zu machen. Ohne das mir an Ihrer Schule vermittelte Wissen wäre mein Berufsweg bestimmt ein anderer geworden. Daher möchte ich mich bei allen Dozenten bedanken. Ich bin froh diesen Weg für mich gewählt zu haben.

1 Comments:

Kommentare sind geschlossen.
Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Unser nächster Kurs zur Qualifikation als Pflegedienstleitung startet am 18.11.2024

Kategorien