+++ Wir suchen einen Pflegepädagogen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Alle Infos unter Link +++

Sie haben Fragen?
030 - 34 150 34
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:30 - 16:00

Ich war mal einer Ihrer Schüler. Ich habe mir eben mal die Homepage des IFAG angesehen. Durch den Blick auf 
Lesen Sie mehr
Ich kann das Ifag weiterempfehlen. Die Dozenten sind sehr praxisnah und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir 
Lesen Sie mehr
Ich habe meine Zeit in der Schule genossen. Die Dozent waren sehr freundlich und haben dafür gesorgt, dass jeder mit 
Lesen Sie mehr
Ich kann das Ifag nur weiterempfehlen und die 3 Jahre sind wie im Flug vergangen.Die Dozenten sind alle sehr gut 
Lesen Sie mehr
Ach war das schön!!!! Die Zeit bei IFAG. Die vielen , vielen Stunden im Klassenraum mit tollen Kollegen und fantastischen 
Lesen Sie mehr
Ich kann das Ifag nur weiterempfehlen. Die Dozenten sind sehr praxisnah und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. 
Lesen Sie mehr
Die beste Entscheidung meines Lebens👍
Lesen Sie mehr
ich war in der a1. war die schönste zeit. mussten ja noch viel improvisieren nach dem motto pleiten pech und 
Lesen Sie mehr
Ich möchte mich für die Unterstützung bei der berufsbegleitenden Ausbildung A83 bedanken.Am Anfang ist mir die Ausbildung aufgrund meiner sprachlichen 
Lesen Sie mehr
Ich bin gerade mal ein Jahr dabei aber fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bedanke mich bei allen meinen Dozentin 
Lesen Sie mehr
Zertifiziert durch
nach AZAV, daher Förderung nach SGB III und QCG möglich.
Aktuelles

Der nächste Kurs zur Qualifikation als Praxisanleiter/in startet am 22.07.2024

Kategorien